glücklicht

Oft vergessen wir im alltäglichen Stress, wie wichtig es ist, den Moment zu genießen und das zu tun, was uns glücklich macht. glücklicht soll uns daran erinnern, uns Zeit für die Dinge oder Menschen zu nehmen, die uns glücklich machen. Einfach mal lachen, machen, lassen, nicht funktionieren und glücklich sein. Fange an, das zu tun, was du liebst. Tue mehr davon und tue es so oft wie möglich. Egal, wofür du dich entscheidest, hauptsache es macht dich glücklich.

 

Upcycling-Projekt aus einer Europalette

 

Europalette, Kunststoff, Lack, Neonröhren, Stahl, Kabel

2015

 

Birgit Urbanus & Vanessa Geschoreck

 


DEFEKT

 

Upcycling-Lampe aus einer Europalette

 

Europalette, Kunststoff, Lack, Neonröhren, Stahl, Kabel, Acryl

2015

 

Vanessa Geschoreck


IN THE MOOD FOR ...

Wir nehmen uns gute Vorsätze für das neue Jahr, die Woche, den Tag, den Abend und scheitern schon nach kurzer Zeit. IN THE MOOD FOR soll uns daran erinnern, dass der Moment, in dem wir leben, der Wichtigste ist. Lachen, lassen oder auch mal nicht funktionieren kann genauso wichtig sein wie einfach mal machen.

 

Upcycling-Projekt aus einer Europalette

 

Europalette, Kunststoff, Lack, Neonröhren, Stahl, Kabel

2015

Birgit Urbanus, Vanessa Geschoreck